Mittwoch, 17. August 2011

Landesbank Berlin AG-Amazon.de Karten Service in Frage?

Muss Man vorsichtig sein! Das der Landesbank Berlin AG
Amazon.de Karten Service Nicht  Berichtigte Summen Fälschlich Kassiert?

An:
Amazon.de Karten Service
Landesbank Berlin AG
10838 Berlin – BLZ:
10838

Tel.: (030) 2455 2457
Fax: (030) 2455 2450
X Karte Nummern. : 4344 x  x xxxx

Service Team.
Nach meine  Kündigung (Weil Sie Nichts berechtige Beträge in Rechnungs- gestelzt haben) von Amazon Karte, Habe Ich     Der Betrag Euro 537,00 Wie Sie mir Telefonisch angegeben haben an Ihre Konto wie es mir auch mitgeteilt Überwiesen.
Der Berag von Ca. 38,00 Euro ist von mir und Amazon Bestreiten. (Keine solche Beträge gefunden) Trotzdem habe ich der Betrag Überwiesen und Hoffe das Ich es Wieder Bekomme. Da Ich Unschuld diese Summe mit über Eistimung mit Amazon, Die nicht solche betrag gefunden… und ich kein Sachen gekauft… Also mein Konto mit Amazon Kauf-Haus  war Nur die Euro 499,98 und Nicht - 536,98 Euro!

Ich Bin Zeit fast 18 Monaten Krank in Thailand

Ihre Kollegen Fragte auf Meine Adresse:
Mit Freundlichen grüssen

FARUK  OULABI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen