Mittwoch, 20. April 2011

Religion! Habe ich andere Gedanken.

Hallo Jurij Below,
Ihre Meinung scheint sehr realistisch / sachlich.
Und ich stimme es zu 90%....

Ihre Einstufung, "die Bedeutung der Religion habe ich andere Gedanken.
Erste mögliche Definition:

1 - Zionismus / Juden in eine perfekte Partnerschaft, wie in den Protokollen der Weisen von Zion Script beschrieben. Was Zionismus-Juden als gigantische Power Block, kommt noch USA; bei die meisten protestantischen Evangelisten, wächst christlichen Zionismus aus einer bestimmten Theologie, welchen die zionistische MACHT Zusätzliche Nutzten.
Regie und Finanz Wird durch Rothschild & Co. Geführt, da mit Welt Politik u. Welt Wirtschaft Geleitet u. Kontrolliert.
zurzeit der Welt-Zionismus, der gewichtigsten Welt Controller, zu betrachten!

Statisch Angaben: Nur 98% die Juden Sind Zionisten, Wenger als 2% Juden sogar dagegen.
Rotschild & Co Die Totale Zentral Welt Banken unter seine Kontrolle (da er sie mit Geld Versorgen). Besitzen Über 40.000 Tonen Gold (Das sind  40% der gesamten Welt GOLD Reserven).
Israel mit mehr als 200 Atomen Bomben u. die Modernste Bewaffnungs- der Welt. Gehörn Rothschild dazu.
Da man Keine Vergliche mit Deutschland oder Andere machen darf. Das Ist Ultimative Einzel fall ohne Beispiel. 

2 - Christentum in Europa fast / ausschließlich als Kultur wartenden Funktion, aber in den USA bei die meisten protestantischen Evangelisten, wächst christlichen Zionismus aus einer bestimmten Theologie, welchen die zionistische Zusätzliche Nutzten.

3 - Islam (Die ohne Kolonialismus heute kaum eine Rolle in der Weltpolitik spielen) Der Islam ist in mehrere Richtungen aufgeteilt. Und. in über 50 Länder unterschiedliche Interpretation, wie es unterschiedlichen politischen Interessen  verfolgt, (Unmöglich unter ein Dach zubringen (Z.B. Wie es; bei der Papst in Rom)), Es war nie als von islamischen Block in  seine Zeitlauf organisiert.
Die einzige Al-Qaida, entwickelt eigene islamische Ideologie, (ohne Staats oder Landesspezifische Grenzen gegen die USA und der Westen im Nahen Osten) die andauernde Stärke durch große Sympathie in der Straße des Nahen Ostens haben kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen