Dienstag, 12. April 2011

foulabi & Lupo Cattivo - GADDAFI


Hallo LUPO
Keine Zweifel das der NATO nur misset Leisten, aber Bitte Einsehen Das Seine Kinder Nun die Rolle Spielen Wollen, und Die haben das sagen. Genau Was Die Zionisten haben wollen. Der
Israel half hat Gaddafi Sohn Militär-Söldner aus Weiss Russland zuholen……
Um ca. 2005 Gaddafi Kinder Erwachsen!! Und nehmen Teil Direkt /undirekt, ausnutzten große Einfluss auf der Vater wie der Politik im Land. Enteignen für sich groß Geschäften Die Libyen von dem Westen bezieht. und so Nahmen Der Libyen Politik in Hintergrund. In Vater Schatten abspielten.
Gaddafi Sozialismus und seine Kinder Kapitalismus in Gegensatz.
Gegensätze werden bewusst erfolgreich bewältigt in den (Sohn Sef-El-Islam sein Vater (als Welt Offen-Moder) Überzeugen
konnte verschiedene Problem mit die Islamiten in Libyen Regeln, nach der Gaddafi Tausende Erschießen lassen,
und sich mit der westen zu Engagieren mit der westen gegen Ben Laden, und Seine Atom Forschung Freiwillig (auf zu geben), und der Lockerbie-Anschlag aus Zugleichen, USA Wunsch, sich (in Geheim) mit Israel Langsam engagiere Möchten!
Wo Sef-El-Islam Spezial Geheim verbindungs- verfügt. (Zu Letzt Die Israel Waffen die man gegen die Revolte benötigte, Werden Anfang April in Tripolis geliefert.) Solche um Wandlung hat sich Gaddafi Praktisch von sein Uhrsprung Prinzip aus gewandert. Was zeigt das der Einfluss Sef-El-Islam Spielt die Haubtrolle in Libyer Politik doch Spielt sich solche Politik bis heute Hintergrund. Aber Sef-El-Islam Bestimmte es.
Der Vater Gaddafi Betrachtet Libyen als seine Mache, ohne Ihn werde Libyen von Heute nichts geben!…
und so behandelt es zu Letzt als Eigentum. Da er für 42 Jahre Die erste Geige Spielte und Konnte nie anders überzeugt sein. Und So Soll es Bleiben.
Doch der Revolution Idealismus (Wie Gaddafi Haupt Artikel behauptet) zeit über 25 Jahre vorbei, die Bildung und Gesundheit System und alle Sozialen Einrichtung Verrottet u. werden Eigentums Geschifft Gaddafi Kinder..
Die Bevölkerung haben Keine mehr Vorteil von Das Oil. Libyen ist nun eine Gaddafi Firma!
Das War Was die Revolte Legalisiert…
Gruß
Der Idealismus, den Du meinst, der musste aufhören, weil Gaddafi eben auch erkannt hat, dass man die Zionisten nict mit Idealen bezwingen kann, sondern nur mit der gleichen Brutalität gegen sie selbst, die diese gegen den Rest der Welt einsetzen. Es ist naiv von Dir, zu glauben (das tun alle „Gutmenschen“) , dass man Psychopathen mit Liebe und Idealismus umdrehen könnte.
Hallo Lupo Danke,
Nein; Da Nihilist u. Idealismus in total Gegensätze funktionieren.
In Artikel Meinte: Der (Idealismus von M. Gaddafi 1973).
als Er damals viel Für Die Arme Bevölkerung geleistet hat.
Sonst Stimme Ich Deine Ansichten zu.
Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen