Mittwoch, 2. Februar 2011

Wenn man gegen die Weltherrschaft antreten musste;

Wenn man gegen die Weltherrschaft antreten musste man Die Psychologie seine Leser Kennen lernen, und die menschliche schwäche in betracht nehmen, das die Leser geschüttet sei um der erfolg zu ereichen.

Lupo Cattivo Seine Einstellung zu Hitler zeit Änderte!....

u. als Blog Führer bekommt seine WG 2. Zitaten (Sammlung) Grosse zustimmungs-.

Der Mensch Ist wiederum Gezweigs!
Wie Konnte Mann Der Mensch Vertrauen! Als Führer oder Geführten!

Wir Menschen Haben Das in uns immer noch der Vieh Instinkt verhalten große rolle spielte.
Wie Konnte Mann mit Menschen umgehen? Als Führer oder Geführten!

das geht bei Fußball Spiel, Militär, Sport Vereine und Pol. Parteien. etc.…

Als Hitler Kamm zu erst mit Erfolge fast Der gesamten  Deutschen. Volks Jubelte…
Als Hitler Der Krieg Verlor. Wollte Niemand Damit zu tun, Es war Ob Es Volks Gehirn-Wäsche durchzogen. Fast Alle Deutschen auf einmal der Verbrecher Erkant zu haben!

Instinkt Der Zugehörigkeit:
Noch Eine Menschliche Eigenschaft schwäche!
der Zuneigung, u. Verteidigung schützend zu seiner Sippe (Institution). Interesse vertritt, Abhängigkeit! Von solche Org. Egal Welche Politisch richtungs- vertritt.
foulabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen