Samstag, 29. Januar 2011


Was wäre Deutschland heute, und die Welt Politik ohne Hitler?
Als neutrale Individuals interessierte zu verstehen, trotz Historiker anderen Punkt von Ihnen! Gemäß den europäischen Nationen Historiker verfolgen ihre eigene Agenda.
Aber die grundlegende Realität der heutigen Universal-Media und Nachrichtenquellen oder an die man im Internet, die Wahrheit zu mehr leicht zu filtern und zu nutzen Logische Menschen verstand um sie besser zu verstehen! Zum Beispiel folgende Maßnahmen in Folge der am Boden liegende der Deutschland Wirtschaft nach dem WW-1!
Da die Weimarer Republik der deutschen Verwaltung ohne Einnahmen
Oder Welt Handel, wurde die Gesamt Industries nach England oder Frankreich Abgebaut, verursacht Grosse Produktivität Verluste, natürlich auch keine Arbeit!, 80% arbeitslos, verbotene Import als auch Export … Auch die Kohle wurde von der Französisch geschaufelt als Krieg wieder gut machungs- Tributes Zahlungen.
Deutschland von seiner demokratischen Periode von ca.1919 bis 1933 hat nie richtig funktioniert, die deutsche Bevölkerung, Standen unter Total Welt Blockade serviert.
die von der Sieger besonders englische Empire angelegte totale Blockade über Deutschland ohne einen zuverlässigen Zugriff auf wichtige Öl oder Rohstoffen Materialien erstellt. Politisch und wirtschaftlich, weil Deutschland ist auf dem Boden, fast keine Möglichkeiten für Verbesserungen. Es war von allen Seiten fehlt ohne Zukunft als die Zeit von 1919 bis 1933 praktiziert wurde, vor allem die Französisch auf der Rein-seite, was die Blockade mit Missbrauch ergänzt.
Für England war es gerade recht, da sie zum Zeitpunkt des Welt Empire ereichte und die Welt beherrschten und kontrollierten das gesamte asiatische, afrikanische Politik ohne Konkurrenz, Harmonie mit Helfern wie Holland, Belgien, Portugal, England, wie die gegenseitige Favoriten Interesse.
Die deutsche Brauchen Sie Hilfe. Und das, was Hitler propagierte in seinem Buch Mein Kampf.
März 1933 War Hitler als Kanzler der Deutschen oder Prim Mister Deutschland gewählt. Er sammelt die Intelligenz in seiner Nation Party und wissenschaftlich mit Hilfe der Universitäten und der verminderte Industries Ingenieure viele Dinge tun, um Schritte. (Unter Parole Tue Dein National Pflicht In Team Arbeit für Deutschland) und begann viel versprechend die Bevölkerung des Jobs! StreetsStassen Bau. Heuser und sogar Öl aus Kohle usw. hergestellt
In wenigen Jahren Erfüllte Versprechungen wiederum als Tatbestand. Der Landwirtschaft mehr Nahrungsmittel zu produzieren, hat der Arbeiter neue Maschinen und etwa jeder hat einen Job. Der Weg des Lebens bekommt viel besser. Seine militärische hat Neuentwicklung. Er kann sehr einfach das Französisch ab der Rein River Seite. Die militärische Maschine total verändert moderner als die Grafschaft entwickelt damals England.
Zurück zum Deutschen nach dem Ersten Krieg … die Deutschen wieder an selbst vertrauen Gewinnen.
Hitler will seinen Anteil aus dem englischen Empire, Angriff in Polen, um seine Macht zu zeigen!
England braucht keine Konkurrenten. Beanspruchst allein Der Welt Imperium für England. Churchill und seine militärischen wollen bis Ende Hitler besser früher als später. Und Kriegserklärung gegen Deutschland … Auch war es sehr gute Chance, zu diesem Zeitpunkt verhindert den totalen Krieg.
Warum ist eigentlich! das, was Hitler als Kriegsverbrechen gegen die Menschheit Betrachten als Uhrsachter des Krieges! Doch der Westmächte Kriegs Aktivitäten die noch bis Heute führte als Berichtigte, und als Schutz der Menschheit Betrachtet! Krieg aus guten Gründen durchdachte Notwendigkeit?
Mit Hilfe Amerika gewann den Alliierten im Jahre 1945, war der einzige, der Kriegs Schuldner der als selbstverständlich, war Hitler und Deutschland festgelegt. So weit in der Welt! Plötzlich der Welt Belastet allein Hitler Verbrechen gegen die Menschheit Welt und vor allem die Juden, trotz des Erbfaktors, die Juden Verbrechen bereits fünf Jahren ohne Alliierten Reaktion oder Protest, Ankündigung der Verbündeten an Versuch damals die Juden zu Hoffen!
(Da sie Selber Krieg Verbrechen Übten, Gegen die Zivile Bevölkerung und Bombardierung von Staudämme da Nur Frauen, Kinder u, Tiere Ertrunken etc.)
Historiker betrachten damit der 2w.krieg ende verschweigend Echtzeit des 2. Weltkrieges nicht endete, ist der US Zeitpunkt n bis heute, in einer permanenten Krieg, synchron mit den westlichen Ländern gegen Befreiung Körner in der algerischen und Andre Kriege gegen Kolonialmächte Afrika Libyen, Marokko, usw. und Mitteleuropa wie Bosnien. Kosovo etc. Und die meisten Male erklärt genannt als Normale Kriege als Probleme Lösung, die USA müssen, um der Menschheit in Afrika Pflicht zu bringen,
Umgestürzte demokratische Regierung in Chile, Nicaragua und anderen südamerikanischen Staaten die Kontrolle durchgeführt die amerikanischen Geheimdienste Kriege über Südamerika, wie in Panama oder (Gesamte Karibik wie Granada/Tahiti etc!) Die einzige vertuschen kann man nicht immer noch als Korea und Vietnam bekannt und geht auf dem neuesten Stand als u Irak, Afghanistan / Pakistan und Iran im Auge und andere.
Fazit:
Der nordamerikanische in seiner Geschichte noch nie hatten oder wollten den Frieden. Nehmen Sie immer bis zu Amerika seit dem Krieg zuerst mit den Indiana beteiligt zu fast völlige Auslöschung, Dan gegen die Engländer, dann der Bürgerkrieg, wie in Entzweiung Mexiko. Kontinent Ordnungs- Wächter und gegen die ganze Südamerika bis heute. Abgesehen von dem Rest der harten Zeiten sind einige von dem, was und wie viele Kriege wurden hier beteiligt
British Columbia gegen – noch mehrere tausend Soldaten stationiert, die USA und die USA Militärbasis auf Kuba und der ganzen Welt. Nur warten auf das amerikanische Imperium in der obersten Kontrolle halten Weltordnung für eigene Vorteile zu halten!
In der gesamten menschlichen Geschichte gibt es keine Macht oder Nationen wie den Vereinigten Staaten im Entwicklung u. Verwendung
Von Massen Vernichtungs- Waffen wie Atombombe, Uran Schale, Phosphor und verschiedene Arten von Chemische verwendeten Waffen in Japan, Vietnam, Korea, und heute im Irak, Afghanistan und Palästina .
Solche Waffen Noch Töten und wird für viele Generation lange nach dem Gebrauch bleiben, bei neu Geborene Kinder in Japan
Indochina, Afghanistan, Pakistan und dem Nahen Osten als Ergebnis einer solchen Atom und Chemie Verunreinigungen „,
Genetisch als ökologisch / physikalisch nicht gereinigt oder entfernt werden kann. Solche Waffen bleiben am Tötung für unbegrenzte zeit noch im Gange!
Es gibt keine Statistik, wie viele Millionen Zivile Menschen getötet oder Krank auf die warte liste werden noch sterben in Indochina und im Nahen Osten heute / Zukunft wie Ergebnis Massen Vernichtungs-! Noch weiter, der Generationen als Ergebnis einer solchen Waffe noch heute! Von Vereinigte Staaten von Amerika und der Westen einschließlich Israels!
Hat Hitler gesagt!
Das Deutschland mal als Grosse Macht zu Betrachten?
falls So!
heutige Tatsache. Das Deutschland Europa Groß macht ist.
Die Frage bleibt Berichtigt, Und Bitte um Ihr Prognose!! Danke
FRAGE:
Was wäre Deutschland heute, und die Welt Politik ohne Hitler?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen